Erstellung von Toilettenanlage und Technikräumen

Engagement des Freizeitclub für die Gemeinde.


Der Freizeitclub erstellte unter Leitung des Zimmermannes Gerald Czerny am 05.06.2004 den Anbau für Toilettenanlage und Technikräume an die Noledornhütte.


Nachdem in der Werkstatt von Gerald Czerny alle vorbereitenden Arbeiten erledigt waren, konnte Anfang Juni endlich der Anbau vor Ort erstellt werden. Der Freizeitclub hatte alle Seitenwände, Trennwände, sowie die Dachkonstruktion bei Gerald vorgefertigt. Werkzeug, Werkstatt und know-how stellte der Zimmermann, der selbst Mitglied des Freizeitclub ist, kostenlos zur Verfügung. Hier, sein Bruder Jürgen, beim Errichten der ersten Trennwand des Anbaues.

 

Da die Aktion sehr gut vorbereitet war, konnte das Errichten des Anbaues sehr schnell von Statten gehen. Jeder Handgriff der freiwilligen Helfer war effektiv eingesetzt.

 

So wurde innerhalb eines Tages unter Aufsicht von Gerald Czerny Teil um Teil aneinandergefügt, bis der Anbau komplett erstellt war.

 

Auf dem Bild links ist der Zimmermann zusammen mit dem Vorsitzenden des Freizeitclub, Martin Sans beim Zuschneiden von Brettern zu sehen. Rechts, der fertig gestellte Anbau.

Startseite